Zeit sparen bei der Geburtstags-Party-Planung

Der Teenager-Geburtstag rückt immer näher und du hast noch nicht mit der Party-Planung angefangen? Kein Problem, mit den Events von TeenEvent hast du sowohl das Geschenk als auch die Party-Planung auf einmal erledigt und kannst wertvolle Zeit sparen. Bei der großen Vielfalt an Erlebnisworkshops ist für jeden Geschmack etwas dabei und alle Erlebnisse lassen sich auch als Geburtstagsparty mit Freunden umsetzen.

Schatzsuche und Nervenkitzel für Teenager

Wer gerne draußen ist, Abenteuerlust hat und gerne knifflige Rätsel löst, für den ist eine Geocaching-Schatzsuche das richtige Geburtstagsgeschenk! Solche GPS-Touren bieten sich toll als Geburtstagsparty an. Zusammen mit Freunden kann das Geburtstagskind einen tollen Tag voller Abenteuer, Spaß und Spannung verbringen. Mithilfe von GPS-Geräten sind alle Teilnehmer auf der Suche nach Geheimverstecken. Und wer noch mehr Nervenkitzel sucht, der bucht die Nachtschatzsuche für Teens. Wer weiß, ob die Teilnehmer eine zu entschärfende Bombe oder eine weitere Geburtstagsüberraschung erwartet?

Der perfekte Mädelsabend mit Make-up oder Hairstyling-Kurs!

Das Geburtstagskind schminkt sich gerne und ist an Make-up interessiert? Dann ist vielleicht ein Make-up Kurs genau das Richtige! Der Schmink-Workshop kann alleine oder auch zusammen mit Freundinnen besucht werden. Ein richtiger Make-up-Profi zeigt den Teilnehmern die besten Tipps und Tricks rund um den Umgang mit Pinseln, Wimperntusche, Lidschatten und Co. TeenEvent bietet aber auch Hairstyling-Kurse oder Mode-Events an. Die Auswahl für die perfekte Mädels-Geburtstagsparty ist also groß!

Eine leckere Geburtstags-Party: Smoothie-Workshop oder Snack-Kochkurs

Das Geburtstagskind hat einen süßen Zahn, backt und kocht gerne und hat Lust auf gesundes Essen? Dann sind Food&Drinks-Events wie ein Smoothie-Workshop das perfekte Geburtstags-Geschenk! Und gemeinsam mit Freunden macht der Kochkurs noch viel mehr Spaß! Zusammen experimentieren, die Zubereitung lernen und dann das Kreierte probieren ist eine tolle Erfahrung für jeden Teilnehmer. Kochkurse für süße oder herzhafte Naschereien sind eine tolle Geburtstags-Party-Idee für Jung und Alt!

Am Geburtstag einmal Meerjungfrau sein!

Diese Geburtstagsparty ist vielleicht etwas extravagant, aber sicher mal etwas anderes. Wenn das Geburtstagskind schon immer mal eine Meerjungfrau sein wollte, ist das Meerjungfrauen-Schwimmen ein tolles Geburtstagsgeschenk! Das Beste: Du kannst auch gleich eine Meerjungfrauen-Party buchen. Dort können alle Freunde zusammen wie Meerjungfrauen mit den schönsten Flossen durchs Wasser gleiten und lustige Spiele spielen. Oder ihr entscheidet euch für ein Meerjungfrauen-Fotoshooting Unterwasser und erhaltet zauberhafte Erinnerungsfotos dieses unvergesslichen Erlebnisses!

Ein professionelles Fotoshooting

Wie wäre es mit einem Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk? Beim Shooting von TeenEvent werden die Teilnehmer von einem oder einer professionellen Fotografen/in von der schönsten Seite eingefangen. Das Shooting lässt sich auch wunderbar mit den besten Freunden zusammen erleben. Eine Fotoshooting-Geburtstagsparty macht viel Spaß und als Geschenk dienen die entstandenen Freundschaftsbilder! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, es kann ein Motto für die Party festgelegt und auch die Outfits entsprechend gewählt werden.

Die kreative Geburtstagsparty

Wenn das Geburtstagskind in seiner Freizeit gerne mit Stift und Papier kleine Kunstwerke fertigt und seinen Zeichenstil verbessern möchte, ist ein Zeichenkurs eine super Idee für eine Geburtstagsparty! Ob Illustration, Daumenkino oder Comic-Stil – es gibt viele Techniken, die die Teilnehmer im Zeichenkurs vertiefen können – und zusammen macht das Zeichnen noch viel mehr Spaß! Ein Profi steht den Geburtstagsgästen mit Rat und Tat zur Seite und gibt wertvolle Tipps, mit denen sie ihre Ideen zu Papier bringen. Zeichnen-Events von TeenEvent sind auf jeden Fall das Richtige für jeden kreativen Kopf!